Junior Online Marketing Manager - SEA (m/w)

Home Shopping Europe GmbH

Ismaning

Marketing / PR / Werbung

Handel

Ismaning

Münchener Straße 101 h

hse24.de

Junior Online Marketing Manager - SEA (m/w) Home Shopping Europe GmbH Ismaning Selbstständige Umsetzung und Steuerung von Search-, Shopping- sowie Displaykampagnen; Keywordrecherche mithilfe von Tools sowie im Austausch mit den internen Abteilungen Einkauf und Online-Category-Management; Steuerung des Bid-Managements.

Wir Suchen: Junior Online Marketing Manager - Sea (m/w) Hse24 Steht Für Pro­fessio­nelles ­ Wir Schaffen 365 Tage Im Jahr Einzig­artige Marken- Und Ein­kaufs­erleb­nisse Und Sind Auf Allen Medialen Platt­formen Unter­wegs Wir Setzen Maß­stäbe Und Begeis­tern Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Ent­decken Sie Was Es Heißt Ver­netzt über Abtei­lungs­grenzen Hinweg Gemein­sam Wege Zu Finden Um Hse24 Erfolg­reich Zu Machen Lernen Sie Die Viel­falt Unserer Arbeits­welt Kennen Ihre Aufgaben: Selbstständige Umsetzung Und Steuerung Von Search- - Sowie Displaykampagnen Keywordrecherche Mithilfe Von Tools Sowie Im Austausch Mit Den Internen Abteilungen Einkauf Und Online-category-management Steuerung Des Bid-managements Erstellung Von Aussagekräftigen Reports Kontinuierlicher Ausbau Des Keyword-portfolios Fachliche Anleitung Von Praktikanten Und Werkstudenten Test Von Anzeigentexten Synchronisation Der Accounts über Alle Länder Wettberwebs- Und Marktbeobachtung Trendresearch Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Digitale Kommunikation Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Analytischem Schwerpunkt Erfahrung In Der Steuerung Von Sea-kampagnen Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Sehr Hohes Planungs- Und Organisationsvermögen   Sie Wollen Etwas Bewegen Und Ihre Karriere Selbst In Die Hand Nehmen Dann Ist Es Zeit Für Ihre Erfolgs­geschichte Bei Hse24 Bitte Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen (anschreiben Lebens­lauf Sowie Zeug­nissen) Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Aus­schließlich Online Ihre Ansprech­partnerin Ist Anna Mirring Jetzt Bewerben Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Kampagnenmanagement Reporting Onlineshop Onlinemedien Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Kampagnenmanagement Reporting Onlineshop Onlinemedien Junior Online Marketing Manager - SEA (m/w) Selbstständige Umsetzung Und Steuerung Von Search- Shopping- Sowie Displaykampagnen Keywordrecherche Mithilfe Von Tools Sowie Im Austausch Mit Den Internen Abteilungen Einkauf Und Online-Category-Management Steuerung Des Bid-Managements Ismaning Bachelor Master Diplom BWL Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Marketingkommunikation Kampagnenmanagement Reporting Onlineshop Onlinemedien

Projektkoordinator / -assistenz International Business Development (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Mitarbeiter Visual Merchandising / Schauwerbegestalter (m/w)

Kamera Operator (m/w)
   Home Shopping Europe GmbH (Ismaning Raum München)

Steuerfachangestellter / Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)
   Energieversum GmbH und Co. KG (Steinhagen)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Waiblingen)

Maschinen- / Anlagenführer (m/w/d)
   chili personal GmbH (Fahrenzhausen)